logo


Laut Definition ist Sicherheit ein Zustand, der frei von unvertretbaren Risiken der Beeinträchtigung ist oder als gefahrenfrei angesehen wird. Doch was bedeutet Sicherheit für den Einzelnen und wie kann man sich schützen? PolTec hat nachgefragt.

Kamera: Sebastian Kamper

Reporter: Nathanael Meyer

Ähnliche Artikel

Steueroase Deutschland

Putins Raketenabwehr

 

Symboldbild von Uwe Schlick/pixelio.de

 

Ich bin der Gründer und Chefredakteur von PolTec-Magazin und Student an der Technischen Hochschule Nürnberg GSO im Fach Technikjournalismus und Technik-PR (seit dem Wintersemester 12/13).
Gerne folgt mir auch auf meinen sozialen Kanälen 🙂
Ich bin der Gründer und Chefredakteur von PolTec-Magazin und Student an der Technischen Hochschule Nürnberg GSO im Fach Technikjournalismus und Technik-PR (seit dem Wintersemester 12/13). Gerne folgt mir auch auf meinen sozialen Kanälen :)

Hinterlasse einen Kommentar

*