logo


Independence_square_during_clashes_in_Kyiv,_Ukraine._Events_of_February_19,_2014

(c) Wikimedia / Mstyslav Chernov/Unframe/http://www.unframe.com/

Die Lage in der Ukraine, speziell auf der Halbinsel Krim, spitzt sich dramatisch zu. Die USA und die EU verhängen erste Sanktionen gegen die Russische Föderation. Eine Stunde telefonierte Barack Obama mit dem russischen Präsidenten Putin, ohne Folgen. Doch was denkt die Bevölkerung über die Krise in der Ukraine, wie beurteilt sie das Verhalten der deutschen Bundesregierung? PolTec hat nachgefragt.

Reporter: Nathanael Meyer

Kamera: Jana Ruminger

im Auftrag von PolTec-Magazin.de

 

Ähnliche Artikel

Ukraine: Überblick über die letzten Tage

Janukowitschs treueste Einheit: Die Berkut-Sondereinheit

Ich bin der Gründer und Chefredakteur von PolTec-Magazin und Student an der Technischen Hochschule Nürnberg GSO im Fach Technikjournalismus und Technik-PR (seit dem Wintersemester 12/13).
Gerne folgt mir auch auf meinen sozialen Kanälen 🙂
Ich bin der Gründer und Chefredakteur von PolTec-Magazin und Student an der Technischen Hochschule Nürnberg GSO im Fach Technikjournalismus und Technik-PR (seit dem Wintersemester 12/13). Gerne folgt mir auch auf meinen sozialen Kanälen :)
  1. Mary Antworten

    Schon richtig professionell weiter so,

Hinterlasse einen Kommentar

*