logo


Kleine und große Erfinder stellten auf der Internationalen Erfindermesse in Nürnberg (iENA) ihre Tüfteleien vor. Zwei junge Wissenschaftler, elf und dreizehn Jahre alt, stellen kurz ihre Projekte vor: Die variable Damenhandtasche und den Druck-Luft-Musik-Staubsauger.

 

 

 

 

 

Rene mit seiner Erfindung  (c) Nathanael Meyer/PolTec

Rene mit seiner Erfindung
(c) Nathanael Meyer/PolTec

Die junge Eva Höfl mit ihrer Handtasche  (c) Nathanael Meyer/PolTec

Die junge Eva Höfl mit ihrer Handtasche
(c) Nathanael Meyer/PolTec

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr zur iENA und eine Bildergalerie gibt es HIER

 

 

Ich bin der Gründer und Chefredakteur von PolTec-Magazin und Student an der Technischen Hochschule Nürnberg GSO im Fach Technikjournalismus und Technik-PR (seit dem Wintersemester 12/13).
Gerne folgt mir auch auf meinen sozialen Kanälen 🙂
Ich bin der Gründer und Chefredakteur von PolTec-Magazin und Student an der Technischen Hochschule Nürnberg GSO im Fach Technikjournalismus und Technik-PR (seit dem Wintersemester 12/13). Gerne folgt mir auch auf meinen sozialen Kanälen :)

Hinterlasse einen Kommentar

*